candleDIM  Kerzenschein auf Knopfdruck



Zuhause ankommen

 

 

Was kann schöner sein, als nach einem anstrengenden Arbeitstag zuhause zu entspannen? Wer sein Heim mit einem intelligenten Lichtkonzept und qualitativ hochwertigen LED-Leuchten ausstattet, profitiert jeden Tag von einer Gesamtkomposition aus Behaglichkeit, Licht, Raum und Atmosphäre. Smarte Technologie, programmierte Lichtsteuerung und warme Lichtfarben heißen Sie willkommen.

 

 

candleDIM

 

 

PLDlight greift bei den Leuchten der candleDIM Serie auf die innovative Warm Dim- Technologie zurück. Damit lassen sich Leuchten gezielt und gleichmäßig in Lichtstärke und Farbtemperatur verändern und den jeweiligen Bedürfnissen anpassen. Eine kleine Berührung am Schalter genügt, und schon verwandelt sich ein zuvor hell erleuchteter Wohnraum in eine gemütliche Ecke für das Glas Rotwein zu zweit. Die Leuchten lassen sich stufenlos herunterdimmen. Wir setzen dabei auf viel Natürlichkeit, um es dem Auge so angenehm wie möglich zu machen.

candleDIM Light Engine